Ich war schon immer an Fotografie interessiert. Mit meine ganze Ersparnisse habe ich dann mit fünfzehn meine erste Kamera gekauft, eine Praktica,
mein ganzer Stolz. Die Kamera ging überall mit mir hin.
Zu dieser Zeit war das Fotografieren ziemlich teuer, also begann ich, Aufträge anzunehmen um mein Leidenschaft nützlich zu finanzieren.
Mein Fleiß wurde honoriert als ich, als 19-Jähriger mit dem Auto nach Ungarn fuhr, um einen Bericht für das
jährliche Rezensionsbuch L’annee Hippique, ein weltberühmtes Nachschlagewerk über den Pferdesport, zu schreiben.
Einsäßig in Heeg, was (fast) auf dem Wasser liegt, habe ich mich auf Wassersport- und Freizeitbilder konzentriert.
Seit 2008 bin ich offiziell ein professioneller Fotograf, der sich auf Wassersport und Internet-Fotografie im weitesten Sinne des Wortes spezialisiert hat.

2014 Immobilienfotografie für Funda und Jaap
2015 Zertifizierter vertrauenswürdiger Google StreetView-Fotograf.
2015 Print & Promotion alle für Werbung
2016 AS Media nationaler Pressefotograf
2016 Höhenfotografie
2017 Zertifizierter Google-Vertrauensüberprüfer
2017 Internationaler Fotograf Belgien
2018 Start der virtuellen 360°-Tour All-in-One
2019 shop.flitss.nl
2020 Erweiterung auf Deutschland und Österreich
2020 Foto-studio

Digitale Fotobearbeitung: Spiel mit der Realität.

Links

Das Leben zu leben

Als Jugendlicher wollte ich schon immer gerne Gitarre spielen. Das Geld meiner Eltern war knapp und so bekam ich „nur“ eine alte Gitarre mit Holzwurm geschenkt. Nach der Holzwurm Behandlung roch die Gitarre ziemlich “streng”, aber gleichzeitig fühlte es sich so großartig an, darauf zu spielen.

Später während meiner Studienzeit spielte ich Cover-Songs in Restaurants und Bars. Als Familienvater hatte ich später große Freude mit meinen Kindern u.a. auch die Lieder  von Rolf Zuckowski zu singen und spielen.

Mit Hilfe meiner Familie konnte ich nach 33 Berufsjahren im IT Umfeld neu durchstarten und meine langjährige Passion für die Musik endlich LEBEN. Mit der Leidenschaft im Herzen meine Lebensgeschichte, meine Lebenserfahrungen und auch die Gedichte meiner Mutter zu interpretieren, will ich Euch mit auf die Reise nehmen.

Im Hintergrund erfahre ich so viel Unterstützung und aktive Teilhabe / Beteiligung (bitte eines auswählen)  von meiner ganzen Familie und von vielen Freunden… Das ist ein wahres Geschenk. DANKE an Euch Alle!

Shopping Basket